Basche Events

Im Jahr 2012 startete ich mit meinem Partner Frank Brien erfolgreich den Online-Veranstaltungskalender "Basche Events". Seit Sommer 2016 führe ich "Basche Events" in alleiniger Verantwortung fort.

Er hat sich seit dem Start schnell zu einer wichtigen Informationsquelle für die Veranstaltungsbesucher in Barsinghausen entwickelt. Zahlreiche Veranstaltungen begleite ich auch fotografisch und haben direkten Kontakt zu zahlreichen Veranstaltern.


Eine ganze Reihe von Firmen und Veranstaltern arbeiten mit uns zusammen und nutzen unsere Homepage auch als Möglichkeit, die eigenen Angebote zu präsentieren.

Im Monat besuchen regelmäßig über 1500 Besucher unsere Homepage und informieren sich über die aktuellen Events in Barsinghausen. Mit Basche Events sind wir auch sehr aktiv auf Facebook und haben über 2000 Fans auf unserer Seite.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.basche-events.de